• Slide1
  • Slide2
  • Slide3
  • Slide4
  • Slide5

News
__________________________________________________________________________

Willst du wissen

wer ich bin?

  • Hallo! Ich bin Alfred Kreuz, geboren am 14. November 1947, Hobbyfotograf aus Wien, beruflich bin ich Privatier.

    Mein Motto: "Wer sich bewegt, setzt etwas in Bewegung!"

    Ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Fotografie, um meine Stärken in diesem Bereich weiter zu fördern und auszubauen. Dabei ist mir Qualität vor Quantität wichtig !

    Partner:
    - Werner Mokesch - Motivevents www.annysmotive.weebly.com

    - Anita Maria Springer - Visagistin / Make up artist
    www.annysmotive.weebly.com

  • MASTER.CLASS - Prag

    06 März

    MASTER.CLASS - Prag

    Die Kooperation von Olga Zavershinskaya, alias Armene, und Andreas Bübl geht in die nächste Runde und wir geben wieder ALLES!

    Dieser exklusive 3-tägige bzw. 4-tägige Workshop ist mit Superlativen kaum zu beschreiben. Wir haben wieder ein ganzes Schloss in der Nähe von Prag für diesen Workshop zur Verfügung, und das für zwei Tage! Dieses mal haben wir das Schloss Loučeň, etwa 50km von Prag entfernt, für diesen Workshop ausgewählt.

    Read more

Social Media

  • Ich lasse Bilder sprechen!!! Mein Motto: „ Wer sich bewegt, setzt etwas in Bewegung! „ Findet mich auch auf den Social Mediakanäle oder schreibt mir eine E-Mail