Hallo!I ch bin Alfred Kreuz, geboren am 14. November 1947, Hobbyfotograf aus Wien, beruflich bin ich Privatier.

Hallo!I ch bin Alfred Kreuz, geboren am 14. November 1947, Hobbyfotograf aus Wien, beruflich bin ich Privatier.

Mein Motto: "Wer sich bewegt, setzt etwas in Bewegung!"

Ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Fotografie, um meine Stärken in diesem Bereich weiter zu fördern und auszubauen. Dabei ist mir Qualität vor Quantität wichtig ! Ich fotografiere in sämtlichen Aufnahmebereichen: Beauty, Portrait, Fashion, Akt, aber mich reizt auch die Landschafts- und Naturfotografie.

Ich habe ein kleines eigenes Studio mit vielen Requisiten und einer mobilen Blitzanlage, so dass ich auch außerhalb des Studios meine Ausrüstung an anderen Orten professionell nützen kann!Mein Ziel ist es, effizienter zu werden, um damit mehr Zeit für mein Hobby zu haben !

Der Erfolg bedeutet für mich im Rahmen meines fotografischen Bereiches, die von mir angestrebten Herausforderungen positiv zu bewältigen. Ein finanzieller Aspekt steht dabei in keinster Weise im Vordergrund.

Ich erfahre immer wieder Positives, wenn ein Projekt fertig wird und zu aller Zufriedenheit ausfällt, wird Anerkennung geäußert. Das ist etwas Schönes an diesem Hobby.Es gibt ein Ergebnis, das beurteilt und gefeiert werden kann.


Ein ganz lieber Freund gab den guten Rat:

LIEBE DEINE FREUNDE, ABER HÖRE AUF DEINE KRITIKER

Dieser Leitsatz hat mir sehr viel geholfen um bessere Ergebnisse zu erarbeiten!

Beste Grüße Alfred Kreuz

Partner:
- Werner Mokesch - Motivevents www.annysmotive.weebly.com
- Anita Maria Springer - Visagistin / Make up artist www.annysmotive.weebly.com

Social Media

  • Ich lasse Bilder sprechen!!! Mein Motto: „ Wer sich bewegt, setzt etwas in Bewegung! „ Findet mich auch auf den Social Mediakanäle oder schreibt mir eine E-Mail